Wie ich bereits in meinem vorigen Beitrag erwähnt habe, zeigte neben dem WDR auch centerTV letzte Woche Interesse an einem Beitrag über mich. Die Redaktion hat einen Existenzgründer für einen Themenbeitrag gesucht und kam dementsprechend auf mich zu. Das Fernsehteam konnte zu einem Termin mit Ricarda mitkommen. Diese habe ich im letzten Herbst schon einmal fotografiert. Die Fotos, die dabei entstanden, gehören bis heute zu meinen absoluten Favoriten und werden es sicher auch noch lange bleiben. Nun sollten es bei dem aktuellen Termin mit Ricarda vor allem schöne Portraits werden. Den Bericht und die dabei entstandenen Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.




Share:
Written by Carina Maiwald
Carina hat vor einiger Zeit ihr Herz verloren. Erst an Pferde, dann an die Fotografie. Ihre dritte Leidenschaft, das Reisen, fügt alles zu ihrer persönlichen Definition eines selbstbestimmten Leben zusammen. Ihre Fotografien sind preisgekrönt und erscheinen international in verschiedenen Medien, u.a. National Geographic und CNN. Im Jahr 2016 wurde sie gleich Zwei mal unter die "Top 10 Pferdefotografen weltweit" gewählt. Auf diesem Blog teilt Carina nicht nur ihre Texte und Fotos - sondern vor allem ihre Erfahrungen und Gedanken. Eine ausführliche Beschreibung findest du hier auf der "Über Carina"-Seite.