Vor einer Woche habe ich eine Mail eines CNN Journalisten im Postfach gehabt. Ein englisches Telefoninterview und ein paar Tage später ist der Artikel über mich und meine Arbeit nun fertig. Ein unglaubliches Gefühl und ein riesiger Schritt nach vorne. In dem Interview beschreibe ich, was mich an Pferden so fasziniert und wie ich überhaupt Pferdefotografin geworden bin. Wer darüber etwas erfahren möchte, kann sich den Artikel hier durchlesen.

„They are like survival artists for me. They could crush you within seconds. But they choose to trust us, to work with us, to cooperate. That’s something that inspires me.“

Du willst deinen Traumberuf leben?

Du weißt aber nicht, wo du damit anfangen sollst?
Ich helfe dir, deinen besten Weg zu finden!
Hier geht’s lang!

Du möchtest deine Pferdefotos verbessern, aber weißt nicht, wie?
Dann hole dir das gratis Mini-eBook „Das Pferdefotografie & Business 1×1“ als Geschenk bei Anmeldung meines Newsletters. Hier erfährst du mehr darüber.

 

Share:
Written by Carina Maiwald
Carina hat vor einiger Zeit ihr Herz verloren. Erst an Pferde, dann an die Fotografie. Ihre dritte Leidenschaft, das Reisen, fügt alles zu ihrer persönlichen Definition eines selbstbestimmten Leben zusammen. Ihre Fotografien sind preisgekrönt und erscheinen international in verschiedenen Medien, u.a. National Geographic und CNN. Im Jahr 2016 wurde sie gleich Zwei mal unter die "Top 10 Pferdefotografen weltweit" gewählt. Auf diesem Blog teilt Carina nicht nur ihre Texte und Fotos - sondern vor allem ihre Erfahrungen und Gedanken. Eine ausführliche Beschreibung findest du hier auf der "Über Carina"-Seite.