.. deshalb fotografiere ich auch gerne anderes, wenn es mir vor die Linse kommt – auch, wenn es kein Pferd ist. Mit diesem Beitrag wünsche ich euch frohe Ostern – leider habe ich keinen Hasen in meinem Archiv, aber ein Igel kommt dem ja doch schon ganz Nahe. Zumindest, wenn man vom Niedlichkeitsfaktor ausgeht.

(Durch Klicken auf die Bilder gelangt ihr zur größeren Ansicht)

Share:
Written by Carina Maiwald
Carina hat vor einiger Zeit ihr Herz verloren. Erst an Pferde, dann an die Fotografie. Ihre dritte Leidenschaft, das Reisen, fügt alles zu ihrer persönlichen Definition eines selbstbestimmten Leben zusammen. Ihre Fotografien sind preisgekrönt und erscheinen international in verschiedenen Medien, u.a. National Geographic und CNN. Im Jahr 2016 wurde sie gleich Zwei mal unter die "Top 10 Pferdefotografen weltweit" gewählt. Auf diesem Blog teilt Carina nicht nur ihre Texte und Fotos - sondern vor allem ihre Erfahrungen und Gedanken. Eine ausführliche Beschreibung findest du hier auf der "Über Carina"-Seite.